Der Urton

Der Urton

Architektur und Raum

Thomas Hettich

Natur- & Humanwissenschaften

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783748181217

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Verfasser hatte seine erste physikalische Eingebung über das Nichts. Dann waren es die pythagoreischen Zahlen als Verbindung von Musik und Raum. Aufgrund einer einfachen Herleitung über den Raum fand er V=iyct wobei i=h/c³ ist, welches ihn bis an die Grenze von Materie und Raum führte. Die Struktur des Proton mit 1040 Kleinteilchen konnte er ebenso herleiten, so dass es nicht wie Desy schreibt zu einem Quarksee kommt sondern zu einem kleinen Quarkuniversum. Die dunkle Materie fand er mit m=ia. Der Urton ist ein Gigant, eine riesiges Universum, mit einem unglaublich Volumen und einer Masse die zu einer absolut kleinen Dichte führt. Durch die zugehörige Zeit sind Wiedergeburten des Proton möglich, so dass auch wir wie Jesus wiedergeboren werden können. Wann liegt allerdings in ferner Zukunft.
Thomas Hettich

Thomas Hettich

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite