Der vergessene Mast

Der vergessene Mast

Ralph Billmann

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783746062204

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn man früher mit der Eisenbahn durch die Landschaft fuhr, konnte man viele Telegrafenmasten sehen. Sie standen an den Bahngleisen. Und schaute man aus dem Fenster - so sah man, wie sie am fahrenden Zug vorbei huschten. Aber sie selbst huschten nicht vorbei, sondern der Zug , in dem man saß, huschte an ihnen vorbei. Nach und nach wurden sie abgebaut. Aber einen Telegrafenmast musste man vergessen haben, denn der stand jetzt einsam und verlassen am Bahngleis.
Eigentlich war er nicht einsam, denn irgendwann bekam dieser Mast Besuch. Und das nicht nur einmal -
Ralph Billmann

Ralph Billmann

Ralph Billmann ist in Berlin geboren. Er ist Zeichner, Maler, Jazzmusiker, Karikaturist, Illustrator, Schriftsteller und Kinderbuchautor. Ausbildungen: Fräser, Dekorateur, Taxifahrer und Briefzusteller, Studium der Architektur und Bauwirtschaft. Er ist seit 1978 tätig als Architekt und Bauingenieur Veröffentlichungen von über 20 Kinderbüchern und mehr als einem Dutzend Musikeinspielungen.

Website: www.billmannart.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.