Der Versicherungsmakler

Der Versicherungsmakler

vom Federfuchser zum Bauernfänger

Gerth Haase

Romane & Erzählungen

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783738623345

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es war die Idee, Versicherer auf die kühnste Art mit fiktiven Verträgen zu betrügen und anschließend mit einer siebenstelligen Summe im Ausland in Saus und Braus zu leben. Der Plan schien aufzugehen, doch der Partner kam dem Vorhaben zuvor, plünderte die Konten und verschwand ins Ausland.
Nach dreieinhalb Jahren Gefängnis ging die Suche nach dem Partner los und wurde in Schweden erfolgsversprechend. Mit einem englischen Ganoven namens John Harper, der selber zuvor in seiner Heimat einen verunglückten Geldtransporter ausraubte und damit flüchtete, wurde das Geld in eine Marina investiert. Dabei wurde nicht bemerkt, dass sie selbst von windigen Geschäftsleuten über den Tisch gezogen wurden.
John Harper machte seinem Kompagnon dafür verantwortlich, worauf die Bitte geäußert wurde, dass man John Harper umlegen sollte. Eine sehr abgefuckte Situation, wenn sich dann noch herausstellt, dass John Harper der zukünftige Stief-Schwiegervater des Auftragsgebers zu sein scheint.
Gerth Haase

Gerth Haase

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite