Der Wahntöter

Der Wahntöter

Band II: Monstertod

Albert Mellander

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783734754173

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Blutiger, brutaler und unglaublicher noch!
Enthauptete Leichen, welchen Schafsköpfe aufgesetzt wurden! Der Tatort geplündert und verwüstet. Die Täterbande mit den Köpfen der Enthaupteten in die Wälder entflohen. Markwart, der Wahntöter, weiß von der Legende der Totenschafe vom Blutmoor. Er weiß von den geheimen Mordakten. Und er allein weiß, was weiter zu tun ist...
Eine mörderische Verfolgungsjagd beginnt. Tag und Nacht hetzen Wahntöter und Edina, seine Adjutantin, der halbvertierten Mörderbande hinterher. Der Albtraum wird schicksalhaft. Vor allem für Edina, Wahntöters Gefährtin und Geliebte. Schließlich gipfelt die Mörderjagd in einem ebenso blutigen wie fulminanten Schauspiel. Doch damit ist noch lange nicht alles vorbei!
Vieles bleibt Legende. Einiges bleibt Geheimakte. Aber das Schlimmste wird wahr... Lest den Wahntöter!
Albert Mellander

Albert Mellander

Die außergewöhnlichen Bücher des Albert Mellander. Extravagante Horrorliteratur. Kurzgeschichten. Romane...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite