Der Wahrheit die Ehre!

Der Wahrheit die Ehre!

Der Skandal von St. Pölten

Reinhard Dörner (Hrsg.)

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783980974899

Verlag: Dörner

Erscheinungsdatum: 20.06.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was ist schon ein Skandal, wenn es um die Wahrheit geht!

„Gegen eine Vorverurteilung, die sich nicht einmal der Mühe der Beweisführung unterzieht, ist Verteidigung unmöglich.“
Ein Intrigenspiel ausgeklügelter Art hat einen seiner Kirche treu dienenden Bischof aus dem Amt gejagt: Kurt Krenn, Bischof von St. Pölten. Das Neue daran: eine konzertierte Aktion zwischen Kirche, Justiz und Medien. Weil man Bischof Krenn nichts vorwerfen konnte, wurden zwei Priester das Bauernopfer, damit man Krenn aus dem Amt entfernen konnte.

Skandal über Skandal in Kirche, Justiz und Medien!
Dieses Buch ist ein Plädoyer für die Wahrheit;
denn der eigentliche und größte Skandal ist deren Unterdrückung!

No authors available.

Reinhard Dörner

Reinhard Dörner (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.