der Weg, den du gehst

der Weg, den du gehst

Wolfgang Lenk

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783738668094

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Auf der Grenzlinie zwischen Wasser und Land wandern, mich umdrehen und sehen, wie die Wellen der ansteigenden Flut die Spuren hinter mir verwischen ‒ und weiter gehen...

Spuren aus den letzten Jahrzehnten: Ich drehe mich noch einmal um, nicht allein, sondern mit allen, die dieses Buch in der Hand haben, sehe mir die Spuren noch einmal an und freue mich an dem Weg.

Wenn diese "Spuren" dann die eine oder den anderen ermutigen, selbst auf seinem Weg entschieden und gern weiter zu gehen ‒ um so besser.

Wolfgang Lenk, geboren 1944, entwickelte und leitete in den letzten Jahren seiner Wirksamkeit als Pastor den Arbeitsbereich Meditation in der Nordelbischen Kirche (heute Nordkirche). Von theologischen Besinnungen über persönliche Klärungen bis hin zu konkreten Meditationsanleitungen und Meditationen trägt diese Sammlung die Früchte der letzten dreißig Jahre seines Wirkens zusammen.
Wolfgang Lenk

Wolfgang Lenk

Wolfgang Lenk, Jahrgang 1944, lebt in Hamburg und Undeloh.
Pastor im Ruhestand, Meditations- und Kontemplationslehrer Via Cordis, Mitglied im Loccumer Arbeitskreis Meditation, Mitglied im Verein Evangelisches Kloster (Gethsemanekloster Goslar Riechenberg).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite