Der Weg

Der Weg

in einer fremden Welt

Jürg Fahm

Paperback

372 Seiten

ISBN-13: 9783732233533

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine abenteuerliche, fiktive Geschichte, erträumt, erdacht und ausgeschmückt.
Auf unserem Weg durchs Leben begegnet uns manches Hindernis das zu umgehen einfacher scheint, als es zu überwinden. Doch vielleicht liegt gerade im Annehmen der Herausforderung auch die Chance unsere Stärken zu erkennen, die wir dann nützen und zum Tragen bringen können, zum eigenen wie auch zum Wohle anderer.

Jürg Fahm

Jürg Fahm

Briefe, Reiseberichte, Leserbriefe und Artikel waren das maximum an Prosa das ich bis vor kurzem zu Papier brachte. Ferien im Tessin und frühere Erlebnisse in der Region Lugano brachten mich auf die Idee einer Geschichte mit dem Titel Erdrutsch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.