Der Weichensteller - Kriminalszenario für Deutschland

Der Weichensteller - Kriminalszenario für Deutschland

Harald Bøttker , Markus Maria Sorge (Hrsg.)

Romane & Erzählungen

Paperback

528 Seiten

ISBN-13: 9783734793165

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine mutmaßliche Splittergruppe erpresst durch vielfache Morde das ahnungslose Land. Gemäßigtere Kräfte schockieren mit spektakulären Aktionen die überrumpelte Nation: Im Sommerloch 2016 explodiert die deutsche Umweltbewegung. Denn der Nordpol ist erstmals völlig eisfrei und der Klimagipfel von Paris Ende 2015 kläglich gescheitert...
Harald Bøttker

Harald Bøttker

Harald Böttker (geb. 1963 in Osnabrück, gest. 2014 in Vanvikan/Norwegen) war katholischer Priester und ging Ende der 80er Jahre nach Norwegen. Im Jahre 2011 forderte er angesichts des Missbrauchsskandals in seiner Kirche öffentlich den Rücktritt des Papstes. Daraufhin wurde er vom Priesteramt suspendiert. Böttker wurde norwegischer Staatsbürger, schrieb sich nun Bøttker, wandte sich verstärkt Umweltfragen zu und begann zu schreiben. Als er im Sommer 2014 aus bisher ungeklärter Ursache ums Leben kam, gehörte das Manuskript zum ″Weichensteller″ zu seinem Nachlass.

Markus Maria Sorge

Markus Maria Sorge (Hrsg.)

Markus Maria Sorge (geb. 1960 in Köln) wuchs im Münsterland auf. Er studierte katholische Theologie und Musikwissenschaft in Münster und Frankfurt, Deutsch, Musik und Geschichte in Trondheim/Norwegen und wurde dort Lehrer. Er lebt heute in Deutschland und in Norwegen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite