Der Weihnachtsmann kommt etwas später

Der Weihnachtsmann kommt etwas später

Mario Hartmann

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783837007350

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Weihnachtsmann will am Heiligen Abend alle Kinder glücklich machen. Genau das ist sein Job, nichts anderes erwartet man schließlich von ihm. Dass dieses nicht immer so leicht ist wie man sich eigentlich vorstellt, können Sie im Buch 'Der Weihnachtsmann kommt etwas später' auf schmunzelnde Art und Weise miterleben.

Es wird geschwitzt, gestolpert und unentwegt gegen die Zeit gekämpft, denn die Kinder warten nicht gerne am Heiligen Abend...

Erleben Sie wie Geschenke, Autos, ja sogar ganze Familien verschwinden, dann wieder auftauchen und wie ganz nebenbei der Mythos Weihnachtsmann bis auf die Unterhosen bloßgestellt wird.

Aber Vorsicht! Können Sie liebe Leser soviel Wahrheit über den Weihnachtsmann auch wirklich vertragen?
Mario Hartmann

Mario Hartmann

Der gebürtige Bremer, machte mit 16 Jahren seine erste Ausbildung zum Technischen Zeichner. Seiner kreativen inneren Stimme folgend studierte er schließlich Musik am Konservatorium in Bremen, Hauptfach Saxophon. Nach zwölf Jahren als freischaffender Künstler und Musiklehrer suchte er sich eine neue Herausforderung und machte eine Umschulung zum IT-Fachinformatiker für das freie Betriebssystem Linux.

Heute ist Mario Hartmann als IT-Supporter in den Niederlanden beschäftigt und parallel dazu ein begeisterter Schriftsteller.

'Der Weihnachtsmann kommt etwas später' ist seine Erstveröffentlichung. Sein zweites Buch mit dem Titel 'Weiß ich doch nicht warum Du nicht lachst' wird in Kürze erscheinen.

Der Weihnachtsmann kommt etwas später

LiesMalWieder.de

Januar 2008

Weihnachtsgeschichten für alle, die schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.