Der Zauberer erzählt

Der Zauberer erzählt

Kuriose Kurzgeschichten

Marten Steppat

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783752873511

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Zauberer erzählt kuriose Kurzgeschichten aus den Kategorien Fantasie, Geschäftliches, Die Zukunft, Paranormales und Persönliches - sowie eine ganz besondere Erzählung, in welcher Fantasie und Realität wie in einem sinnlichen Tanz miteinander verschmelzen.
Die Geschichten unterhalten und erheitern, machen still und betroffen, regen zum Nachdenken und zum Träumen an.
Eine Schatzkammer ganz besonderer Juwelen, entstanden in der geheimnisumwobenen Schmiede für Zauberwörter und verführerische Geschichten.
Ein ausgewähltes Publikum kennt und liebt die inspirierenden Stories bereits, verlangt nach Fortsetzungen und Verfilmungen.
Überzeuge Dich von der brillanten Erzählkunst des Zauberers und erlebe einzigartige Geschichten, welche die Seele berühren.
Marten Steppat

Marten Steppat

Geschichten schrieb Marten Steppat, geboren 1976 in Bremen, schon in seiner Kindheit. Seine allererste Story über einen Magier, der sich auf die Suche nach dem Paradies machte, damals noch mit Füller auf Papier geschrieben, ruht jedoch weiterhin wohlbehütet in einer Schublade.

Inzwischen ist Marten Steppat Schriftsteller, Storyteller, Webdesigner, Hypnotiseur, Blogger, Podcaster, Chefredakteur eines renommierten Wissenschafts-Blogs und führt eine eigene Schule für das Erlernen der Schreibkunst - das StoryRudel.

Er schreibt genau so gerne Kurzgeschichten wie Romane, quer durch alle Genres. Seine Fans erkennen jedoch seinen einzigartigen Stil in jeder seiner Stories wieder. Besonders angetan ist er jedoch von Steampunk und Gedanken zum Thema Künstliche Intelligenz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.