Des Atlas hochberühmte Insel

Des Atlas hochberühmte Insel

Eine Fussnote zu Platon

Adrian W. Fröhlich

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783748172031

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Atlantis lag unter Kopenhagen. Aber wohl nur deshalb, weil ich diese Stadt so liebe. Sitzt nicht eine kleine Meerjungfrau heute noch am Eingang zum Hafen? In diesem Büchlein wird Platon genauer gelesen, und es wird darüber vernünftiger spekuliert.


Und alles, was man braucht,
Ist eine Hand, die einem hilft.
Die einen aus dem Schlamm zieht, aus der Schönheit.
Die einen nach oben zieht ...

Patti Smith
Adrian W. Fröhlich

Adrian W. Fröhlich

Der Autor ist Philosoph und Psychiater. Geboren wurde er 1953 in der Schweiz, promovierte in Zürich und betreibt als Facharzt eine psychiatrische Praxis in der Nordwestschweiz. Neben der Medizin hat er Philosophie studiert und fünfzehn Jahre seines Berufslebens im informationstechnologischen Bereich (Künstliche Intelligenz, Softwareentwicklungsmethodik, Projektmanagement) gearbeitet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.