Des Königs Verräter

Des Königs Verräter

Die Entführung

Marco Reuther

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783946966067

Verlag: Armbrustverlag

Erscheinungsdatum: 27.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kein guter Start ins Wochenende, wenn man kurz nach seinem 13. Geburtstag in eine fremde Welt entführt wird, in der einem ein paar unfreundliche Attentäter auf den Fersen sind, nur weil man ein Orakel betrügen soll, um gegen haushoch überlegene Feinde kämpfen zu dürfen ...
Bei der Entführung Peters ins Reich der Elf Stämme ist eine winzige Kleinigkeit schief gegangen, und so hat der Junge nicht nur seine Welt, sondern auch seinen Körper getauscht - leider mit einem Pferdedieb, der in eine Verschwörung gegen das Königshaus hineingeschlittert ist, so dass Peter einen der mächtigsten Männer des Reiches, eine finstere Bruderschaft und den ein- oder anderen Mörder im Nacken sitzen hat. Seine Verbündeten sind eine zickige Prinzessin und ein alter Halbzauberer, der ihm den ganzen Schlamassel eingebrockt hat ...
Unterdessen muss sich Prinz Rétep, Schuhputzer und auf Rang 57.862 der Thronfolge im Elf-Stämme-Reich, in unserer Welt zurechtfinden, ohne sich überfahren, von Peters Schwester enttarnen oder von einem Attentäter ermorden zu lassen - jedenfalls muss er sich nicht davor fürchten, dass die kommenden Jahre langweilig werden.
-
Der All-Age-Fantasyroman ist der erste Teil einer neuen Reihe, die mit viel Fantasie, Spannung und Witz zwei Welten aufeinander prallen lässt - und das darf man durchaus wörtlich verstehen.
"Eine Prophezeiung erfüllen? - Alter Hut! - Aber ein Orakel dazu bringen, dass es die gewünschte Prophezeiung macht - das ist neu!" (N.O.Pity)
Im Internet: www.armbrustverlag.de
Marco Reuther

Marco Reuther

M.R.J.L. Reuther wurde am gleichen, aber glücklicherweise nicht am selben Tag geboren wie J.R.R.Tolkien. In Saarbrücken testete er diverse Schulen, in Trier studierte er Politik, Kunstgeschichte, Ethnologie und die eine oder andere Kneipe. Heute ist er Lokalredakteur der Saarbrücker Zeitung. Mit Frau und Tochter sowie den Katern Lupin und Winston lebt er in einer saarländischen Kleinstadt, wo er mit der Renovierung seines alten Hauses nie so ganz fertig wird und Romane schreibt, in denen es ihm auf Abenteuer, ausgeklügelte Geschichten, Humor, starke Charaktere und ein wenig Hinterlist ankommt.
Erschienen ist bereits »Des Königs Verräter - Die Entführung«, der Fantasy-Zweiteiler »Halana und der Turm des Schwarzen Herzogs«/»Halana und der Bruder des Schlafenden Gottes« sowie der erste Saarland-Fantasyroman der Welt »Der Lemmes - Das Saarland hat ein Geheimnis«.
Im Internet:
www.marco-reuther.de
www.der-lemmes.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite