Des Lebens bittere Süße

Des Lebens bittere Süße

Mein ist die Rache sprach der Herr

Renate Kronberg

Hardcover

200 Seiten

ISBN-13: 9783732238613

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 36.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir nehmen teil an einer griechischen Tragödie. Ehebruch, Inzest, Eifersucht und erweiterter Selbstmord. Die Irrungen und Verwirrungen von Menschen, die sich in einem Lügennetz derart verstrickt haben, dass sie keinen Ausweg mehr finden konnten. Eine fast wahre Geschichte, die mit Rücksicht auf eventuell noch lebende Personen verfremdet wurde.
Renate Kronberg

Renate Kronberg

Renate Kronberg wurde 1933 in Wilhelmshaven geboren, absolvierte eine Anwaltsgehilfenlehre und ging 1963 mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn nach Hamburg, wo sie bis zu ihrer Pensionierung als Bürovorsteherin in einem Notariat arbeitete. Der Beruf füllte sie so aus, daß sie ihre schöngeistigen Ambitionen erst im Ruhestand ausleben konnte und anfing, Bücher zu schreiben.

Website: http://www.renatekronberg.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.