Des Somas Hüter

Des Somas Hüter

Yamas Zorn

Sabine Dau

Band 4 von 6 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783746099620

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir fürchten, was wir nicht verstehen.

Auf den ersten Blick scheint es offensichtlich zu sein: hier die hässlichen, Furcht einflößenden Monster, dort die schönen und lichten Götter. Doch manchmal sind die Dinge nicht ganz so einfach, wie sie uns zunächst erscheinen.

Der Himmel gehörte einst den Asura, bis die Götter die Dämonen aus ihrer Heimat vertrieben und sie in das Totenreich verbannten. Seitdem ist es das Ziel der Asura, eines Tages dorthin zurückkehren zu können. Yama, der Herr des Totenreichs, möchte dies auf friedlichem Wege erreichen. Doch all seine Bemühungen drohen zu scheitern. Die Götter begegnen ihm mit Furcht und Misstrauen. Nur wenige von ihnen sind bereit, seinem Wort zu vertrauen. Als schließlich ein neuer Gottkönig ins Amt berufen wird, eskaliert die Situation.

Ein Fantasyroman aus der Götterwelt Asiens.
Vierter Teil der Yama-Chroniken.
Sabine Dau

Sabine Dau

Sabine Dau, geboren 1965, lebt mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf am Rande des Sauerlands. Schon als junge Frau beschäftigte sie sich mit klassischen Wahrheitssucher Fragen: Was hat das Leben für einen Sinn? Und ist mit dem Tod alles zu Ende?
Neben der europäischen Philosophie begann sie sich auch für die Geisteswelt und die mythologischen Erzählungen des asiatischen Kulturraumes zu interessieren, wodurch später ihre Fantasy-Romane beeinflusst wurden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite