Desiree und andere ...

Desiree und andere ...

In Memoriam Viktor E. Frankl

Aton

Hardcover

206 Seiten

ISBN-13: 9783746005591

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Buch Désirée und andere … erzählt der Autor wahre Lebensgeschichten, die wunderschön beginnen, aber allesamt in einem massiven Desaster enden. Weil die betroffenen Personen Auswege aus den Katastrophen fanden, können sie nach dem Vorbild von Victor E. Frankl trotzdem JA zum Leben sagen. Diesen Titel hatte der große Psychiater gewählt, als er einem Konzentrationslager knapp entkommen war, in welchem seine Eltern und seine Schwester ermordet worden waren. Nicht für gelehrte Psychiater sondern für Normalsterbliche will ATON auf unterhaltsame Weise Auswege aus nur scheinbar ausweglosen Situationen aufzeigen. Man muss nicht gleich einen Strick zum Aufhängen suchen, man sollte zuvor unbedingt dieses Buch lesen, empfiehlt der Autor.
 Aton

Aton

Wurde 1947 in Wien geboren und studierte dort Medizin. Als Facharzt leitete er eine Praxis für Innere Medizin in Steyr. Bergsteigen, Klettern, Segeln und Rennradfahren wurden für ihn als Pensionisten zunehmend mühsam. Er war dann mit Haifischen, Delphinen, Mantas und anderen maritimen Lebewesen auf Tuchfühlung. Jetzt freut er sich als Pilot von Sportflugzeugen über sein schönes Heimatland und schreibt mit Hingabe Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.