Dessertprobleme
Bestseller

Dessertprobleme

Kontakt zu meinem verstorbenen Vater

Guy Friedli

Geschichte & Biografien

Hardcover

244 Seiten

ISBN-13: 9783754348680

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

CHF 40.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Guy Friedlis unbeschwerte Kindheit endet jäh, als er mit dreizehn an Krebs erkrankt. Er besiegt die Krankheit, doch sein weiterer Lebensweg hält noch viele Herausforderungen für ihn bereit. Früh verliert er seinen Vater, der in die Fänge der Mafia geraten war. Berufliche Erfolge und Tiefschläge sowie aufreibende Kämpfe um seine Kinder halten ihn in Atem.
Eines Tages tauchen in einer Hypnositzung Bilder von Ereignissen aus der Zukunft vor seinen Augen auf. Woher kommen diese Bilder? Er begibt sich auf Entdeckungsreise. An einem Tiefpunkt angelangt, trifft er auf seinen verstorbenen Vater, der ihm anvertraut, wie das Leben organisiert ist, und seinen Sohn auf einen völlig neuen Lebensweg führt. Stück für Stück kommt Guy dem Geheimnis des Lebens auf die Spur.


Eine der wohl faszinierendsten Nachtodkontakte der jüngsten Zeit!

Sie werden Ihr eigenes Leben mit all seinen Facetten besser verstehen!

Das Buch gibt tiefe Einblicke, wie das Leben organisiert ist!
Guy Friedli

Guy Friedli

1971 geboren, wuchs Guy Friedli mit seinen Eltern und Geschwistern in dem kleinen Dorf Heimberg bei Thun auf. Nach dem Schulabschluss lebte er in Lausanne, Madrid und San Francisco, bis er an der renommierten Hotelfachschule im Schweizerischen Glion sein Studium abschloss. Er besetzte Managementpositionen in namhaften Hotels in Marbella und Barcelona. Während zwanzig Jahren führte er das Restaurant im wunderschönen Schloss Schadau und seit fünf Jahren leitet er das bekannte und beliebte Ribs Steakhouse. Er lebt mit seinen drei Kindern in Thun. Seit dem Nachtodkontakt mit seinem Vater lässt er sich zum Berufsmedium ausbilden und hat begonnen zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite