Destini

Destini

Abenteuer eines Sommers

Pamela Murtas

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783744877961

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem er Opfer einer geheimnisvollen Entführung wurde, beginnt für den vierzehnjährigen Edoardo, Sohn des reichen Witwers Daniel Mount, ein Abenteuer in der Wildnis Sardiniens. Ein Versprechen, das er seinem "Entführer" noch vor dessen tragischem Tode gegeben hat, veranlasst ihn, die dreizehnjährige Nirvin in das geheimnisvolle Ägypten zu begleiten, um dort die Mutter des Mädchens ausfindig zu machen. Mythen und Legenden, fremde Kulturen und rätselhafte Geschehnisse schweißen bald das Schicksal beider Freunde eng aneinander, während sie ungeahnt einem großen Geheimnis auf der Spur sind, das sie immer größeren Gefahren aussetzt.
Pamela Murtas

Pamela Murtas

Pamela Murtas wurde 1975 in Frankfurt-Höchst geboren, lebte jedoch seit ihrem zehnten Lebensjahr in Italien, wo sie an der Deutschen Schule Mailand ihr Abitur absolvierte. Nach drei Jahren Moskauaufenthalt, wo sie sich der Sprache und dem Reitsport widmete, kehrte sie erneut nach Italien zurück, wo sie in Rom eine Reitschule leitete, an Turnieren teilnahm und Pferde ausbildete. Seit 2007 wohnt sie erneut in Deutschland und arbeitet an der städtischen Grundschulbetreuung der Rossertschule in Kelkheim. Nebenbei geht sie ihren künstlerischen Leidenschaften nach, wobei sie vorwiegend malt. Dass sie außerdem ein begeisterter Ägyptenfan ist, sich von Mystik und Übernatürlichem inspirieren lässt, wird in ihrer Trilogie 'Destini' deutlich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.