Diarys of Death

Diarys of Death

Der Nebel von Morta Sant II

Susanne Hoge

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783734793660

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir teilten uns auf, immer zwei zusammen. Es war dasselbe Spiel wie immer: aufteilen, Informationen suchen, Hindernisse ausräumen.
Ich öffnete die Tür zur Kapelle und trat gemeinsam mit Marques ein. In der Mitte des Ganges begann es – Schreie, nicht IHRE sondern die meiner Meute.

Marques und ich wirbelten gleichzeitig herum, zogen un-sere Waffen und wollten den anderen zur Hilfe eilen, als der Boden unter unseren Füßen verschwand und wir in die Tiefe stürzten.


Band 2 Der Dark Fantasy Reihe
Susanne Hoge

Susanne Hoge

Mit dem 5ten Band der Diarys of Death-Reihe schließt die gebürtige Emsländerin ihre *Feuertaufe* als Autorin ab. ″Ich habe mit jedem Band meine Schreibweise und die Protagonisten weiterentwickelt und mich auch.″ So die Jungautorin im Interview.
″Das wird aber gewiss nicht das Letzte sein, was es von mir zu lesen gibt. Neue Projekte sind bereits in Planung und auch von DoD ist eine erweiterte Edition geplant.″

Harenerin feiert ihr Debüt als Schriftstellerin

Osnabrücker Zeitung

März 2015

In ihrem Buch können Leser laut ihrer Aussage Spannung, aber auch Romantik erwarten. Allerdings warnt sie auch, dass die Geschichte sehr düster ist. „Der erste Teil ist noch recht harmlos, aber das steigert sich.“

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.