Dich vergess' ich nicht!

Dich vergess' ich nicht!

Rosenbilder und Texte aus mehr als 2000 Jahren

Georg Schmitt

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783748129714

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Immerwährender Kalender für Geburtstage und alles was jährlich wiederkehrt. Zum Thema Rosen sind Fotos aus heutiger Zeit und Sprüche aus zwei Jahrtausenden gesammelt.
Das Büchlein hat genügend Platz für eigene Notizen und ist gut beschreibbar.
Es eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel.
Georg Schmitt

Georg Schmitt

Georg Schmitt, geboren 1947, lebt in Trier. Bereits als Jugendlicher beschäftigte er sich intensiv mit der Fotografie. Später hatte er als Mathematiklehrer beruflich mit Computern zu tun. Seine Vorliebe für Fotografie und grafische Gestaltung waren der Grund, dass er Computer und Bilder zusammenführte und sich intensiv den Bereichen Computergrafik und digitaler Bildbearbeitung widmete.

Sie können ihn unter der Emailadresse georg.schm@t-online.de kontaktieren.

Unter der Adresse https://www.pictrs.com/georgschm finden Sie seine Internetpräsenz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.