Die Abenteuer von Monty, dem mutigen Honigdachs

Die Abenteuer von Monty, dem mutigen Honigdachs

Aischa Astou Saw

Hardcover

96 Seiten

ISBN-13: 9783738633757

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.09.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Monty ist ein junger Honigdachs, der mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester in der afrikanischen Savanne lebt. Als seine Familie eines Tages spurlos verschwindet, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um sie zu finden. Auf seiner Suche findet er neue Freunde, allen voran die quirlige Amina, eine Honigmeise, die sich ihm anschließt. Doch auch einige Gefahren erwarten ihn, denen er sich furchtlos stellt. So muss er ein Rudel Wildhunde überlisten, knifflige Rätsel lösen und es mit einer Königskobra aufnehmen. Viele weitere Überraschungen erwarten ihn auf seiner Wanderung, bei denen er Mut und Geschick beweisen muss. Doch wo ist seine Familie? Ob er sie finden wird?
Aischa Astou Saw

Aischa Astou Saw

Aischa Astou Saw wurde 1983 in Heidelberg geboren. Ihre Wurzeln liegen in Deutschland und dem Senegal. Nach ihrem Studium und der Promotion in Mannheim, Los Angeles und Koblenz zog sie nach Frankfurt am Main, wo sie seither lebt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.