Die Abenteuer von Wau Wau & Miau

Die Abenteuer von Wau Wau & Miau

Eine Biografie von Hund & Katz

W. J. Marko

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783744886215

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Letzten Winter saßen mein Hund und ich gemütlich im warmen Zimmer zusammen und sinnierten gemeinsam über das Leben. Dazu muss ich vorausschicken, dass ich mich sehr viel mit meinem Hund unterhalte. Mein Hund, ein Golden Retriever namens Cosmo, mittlerweile fast zwölf Jahre alt ist schon als Welpe sehr gesprächig gewesen.
Nun wie wir so beisammen saßen, meinte mein Hund plötzlich: Sag, sind wir nicht langsam in einem Alter, wo man seine Lebensgeschichte für die Nachwelt aufschreibt?
Echt jetzt? fragte ich Ihn. Du kannst ja gar nicht schreiben! Aber ich kann gut erzählen, das ist im ganzen Ort bekannt, brummte er, und schreiben kannst Du.
W. J. Marko

W. J. Marko

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.