Die Affäre

Die Affäre

Sabina Stobrawe

Hardcover

200 Seiten

ISBN-13: 9783839117361

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.07.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 32.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die getrennt lebende Rechtsanwältin Theresa lebt mit ihren Zwillingen in einem kleinen Ort in der Nähe von Köln.

Aus beruflichen Gründen lernt sie den Arzt und Psychiater Dr. Daniel Leitner kennen. Theresa ist fasziniert von dem charismatischen, intelligenten aber auch manipulativen Mann und lässt sich nach langem anfänglichen Zögern auf ihn ein.

Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Aus Liebe zu Daniel, aber auch aus einer in ihrer Natur liegenden Neugier heraus, besucht sie mit ihm diverse Clubs, in denen Menschen ihre sexuellen Phantasien in jeglicher Form ausleben. Dort macht Theresa Erfahrungen, an denen sie droht, psychisch zu zerbrechen.

Aus Angst, Daniel zu verlieren, führt Theresa nicht nur ein realitätsfremdes und bizarres Leben, sondern beginnt auch, ihren Beruf und ihre Kinder zu vernachlässigen.

Nur mit äußerster Anstrengung gelingt es ihr sich nach einer fast zweijährigen Affäre aus der Beziehung mit dem Psychiater zu lösen. Aber auch diese Ablösung wird für Theresa zu einem traumatischen Prozess, den sie versucht mit Hilfe ihrer Familie und Freunden zu verarbeiten.
Sabina Stobrawe

Sabina Stobrawe

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.