Die Artefakte des Seins

Die Artefakte des Seins

Band 1

Michael Kanitz

Paperback

270 Seiten

ISBN-13: 9783755756149

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
...Um die Wahrheit zu sehen, musst du das Trugbild bezwingen...

Ob es Zufall war oder Schicksal das spielt für Laerodah keine Rolle.
Denn für ihn stand fest, dass mit der Welt etwas nicht stimmte.
Seinem Gefühl gefolgt, verlief sein Weg heraus aus dem Trugbild, welches die Welt von Statheraé umgibt.
Mit Gefahren verbunden geht er der Geschichte nach, bis er begreift, was getan werden muss.

...Denn um die Zukunft zu sehen, muss man in der Gegenwart, die Vergangenheit verstehen...
Michael Kanitz

Michael Kanitz

Michael Kanitz:

Geboren im August 1990 in Wolmirstedt(Sachsen-Anhalt)
Aufgewachsen in Magdeburg und München
2011 Rückkehr nach Magdeburg.

...Hatte nie viel mit Büchern zu tun...
Ja selbst das Lesen war sogar verhasst...
Doch mit der Zeit ändern sich die Dinge zum Glück und so hat der Magdeburger Schreiberling nun sein zweites Buch veröffentlicht und arbeitet derzeit an noch weiteren Werken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite