Die Barke des Re - Das Geschenk des Osiris -

Die Barke des Re - Das Geschenk des Osiris -

Erster Teil der Roman-Trilogie aus dem alten Ägypten

Anke Dietrich

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Hardcover

344 Seiten

ISBN-13: 9783744830515

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im ersten Teil der Trilogie tritt Ramses VII. das schwere Erbe seines Vaters an. Unterstützt wird er dabei von Amunhotep, dem Oberpriester des Osiris. Denn anstatt den Göttern zu dienen, Tempel für sie zu errichten und ihnen Opfergaben darzubringen, bereichern sich einige Priester und Vorsteher, aber auch zwielichtige Gestalten an ihren Schätzen. Die beiden Kaufleute Ibiranu und Senbi führen derweil ihre eigene kleine Fehde. Doch welche Rolle spielt dabei die Dienerin Satra, die auf ihrem linken Arm ein geheimnisvolles Mal trägt?
Unterhaltung und Spannung pur bis zur letzten Seite.
Anke Dietrich

Anke Dietrich

Anke Dietrich begann bereits früh mit dem Schreiben kleiner Geschichten, doch erst 2003 entstand aus einer Idee die Romantrilogie »Die Barke des Re«, die neben weiteren Büchern in der virtuellen Schublade verschwand. Zehn Jahre später bot sich ihr dank des Self-Publishings die Möglichkeit, ihre neu überarbeiteten Manuskripte zu veröffentlichen und sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Ihre Begeisterung gehört den vergangenen Epochen der Menschheitsgeschichte, aber ihr Herz schlägt auch für Geschichten, in denen die Mythen der Welt mit einer Prise Fantasy vermischt sind. Die Autorin wurde 1963 in Magdeburg geboren, ist aber ein Kind der Küste.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.