Die begehrte Sennerin

Die begehrte Sennerin

Manfred Bilinsky

Liebesromane

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783732287307

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Fotograf Ronny stößt bei der Suche nach einer passenden Location, auf Desiree und deren Schwester, die Sennerin Anna, in die er sich verliebt. Durch diverse Missverständnisse, scheint seine Liebe zur Sennerin, unerreichbar zu sein.
Ronnys langjährige Freundin Holly, die als Model tätig ist, liebt ihn schon seit Jahren. Während dem Shooting wo auch ein Helikopter im Einsatz ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Nicht genug, dass der Pilot ebenfalls an der Sennerin interessiert ist, beschuldigt er noch den Fotografen, für das Unglück. Das Leben von Ronny und Holly ändert sich schlagartig.
Geprägt von Liebeskummer, Schmerz und Angst um seine Freundin, geht Ronny durch die innerliche Hölle.
Manfred Bilinsky

Manfred Bilinsky

Manfred Bilinsky schreibt seine Bücher aus Liebe und Leidenschaft. Die Geschichten sind sehr leicht lesbar, da sie umgangssprachlich verfasst sind, jedoch nicht im Dialekt.
Seine Werke sind vorwiegend mit Dialogen versehen, und die erotischen Szenen sehr mutig und freizügig erzählt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite