Die Biografie des letzten Propheten Muhammad als Arbeitsbuch

Die Biografie des letzten Propheten Muhammad als Arbeitsbuch

Andrea Mohamed Hamroune

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783848205103

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gerade in der heutigen Zeit, oder besser gesagt "Schon seit Anfang an" ist es wichtig gewesen, möglichst viel über den Propheten Muhammad, Friede und Segen auf ihn, zu wissen.
Es geht um sein Leben, um seine Taten und Worte und um das, was er billigte und darum, warum er schwieg. Und natürlich war er der Mensch, der Prophet, der durch den Engel Gabriel den Quran für alle Menschen übermittelt bekam.
In diesem Arbeitsbuch geht es darum, die Geschichte selbst zu beantworten. Sie ist nicht lang, da er selbst nur 63 Jahre alt wurde. Aber was ist schon ein Leben oder was ist ein langes Leben?
Lest die Geschichte und begreift, was es bedeutet, ihn, Muhammad, Frieden und Segen auf ihn, als Propheten zu verstehen.
*Ein Leben für den Glauben an den einzigen Gott*.
Andrea Mohamed Hamroune

Andrea Mohamed Hamroune

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.