Die blinde Seherin

Die blinde Seherin

Kaweh Kord

Paperback

408 Seiten

ISBN-13: 9783744806312

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sie ist blind und kann dennoch sehen.

Ihre Visionen retten Leben.
Doch immer öfter stellt sich die Frage, ob ihre Gabe mehr Segen oder Fluch ist.

Bei einem schweren Autounfall verliert die Berliner Psychotherapeutin Jade Ashcliff ihren Ehemann und ihr Augenlicht.
Trotz des Schicksalsschlags widmet sie sich weiterhin ihrem Beruf, der zugleich Berufung für sie ist. Eines Tages entdeckt sie eine erstaunliche Gabe an sich: Rätselhafte Visionen ermöglichen ihr, in die Zukunft und Vergangenheit zu blicken. Mit Hilfe dieser Fähigkeit gelingt es ihr nicht nur, ihren Klienten besser zu helfen, sie kann auch ihre beste Freundin vor einem verhängnisvollen Fehler bewahren.
Dann muss Jade feststellen, dass der Mann, den sie liebt, ein Killer ist – und sie sein nächstes Opfer. Findet die Psychologin auch in dieser Situation einen Ausweg?
Kaweh Kord

Kaweh Kord

Kaweh Kord, geboren 1988, hat iranische Wurzeln und lebt in Berlin. Kaweh schreibt schon seit vielen Jahren, ständig kommen ihm neue Ideen und Gedanken, die er zu Papier bringen will. Mit seinem Erstlingswerk „Die blinde Seherin“ tritt er nun erstmals an die Öffentlichkeit. Nichts inspiriert ihn beim Schreiben so sehr wie das wahre Leben und seine Tätigkeit als Dolmetscher. Hier lernt er die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennen und ist mit den berührendsten Schicksalsschlägen konfrontiert. Dieses Buch soll all jenen Gehör verschaffen, die in der heutigen Zeit übersehen werden oder deren Stimme erloschen ist, weil die Gesellschaft Ideale vorgibt, die für sie nicht erreichbar sind. Jeder möchte seine Ziele und Träume verwirklichen, möchte geliebt werden und das Leben in vollen Zügen genießen. Doch sehr oft wird vergessen, dass es auch eine andere Seite der Welt gibt, die ganz anders aussieht und die man vielleicht gar nicht kennt. Aber sie kann schon wenige Meter entfernt vor der eigenen Haustür beginnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.