Die Blume von Astarva

Die Blume von Astarva

Zanosas Wunsch

Heike Oldenburg

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783746049038

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Wie weit würdest du gehen, um zu beschützen, was du liebst?"
Die Blume von Astarva, ein mächtiges Juwel, kann jeden erdenklichen Wunsch seines Trägers erfüllen.
Der siebzehnjährige Liam aus dem Königreich Valarys hat nur einen: Seine totgeglaubten Eltern endlich zu finden, nachdem er vor zehn Jahren in einem schrecklichen Krieg von ihnen getrennt wurde. Hoch magiebegabt begibt er sich mit seinem Bruder auf die Suche nach ihnen - und stößt dabei auf Geheimnisse, die beide in höchste Gefahr bringen.
Der König von Valarys und seine Magierjäger machen Jagd auf jeden, der eine potenzielle Gefahr darstellen könnte - und Liam Zanosa trägt ein weit größeres Erbe in sich, als ihm klar ist ...
Als dann auch noch das legendäre Juwel ins Spiel kommt, das sein Vater in alten Dokumenten beschreibt, ruft er damit mehr als nur die Magierjäger auf den Plan.
Liam muss die Blume von Astarva finden - oder er wird alles verlieren, was ihm wichtig ist.
Heike Oldenburg

Heike Oldenburg

Die Autorin Heike Oldenburg verfasste schon früh eigene Geschichten. "Das Herz der Magie - Sophies Reise durch Andareth" war ihr Debütroman, den sie 2015 veröffentlichte. Später folgte die dreiteilige Reihe "Das Geheimnis von Caeldum". Neben dem Genre Fantasy liegen ihr auch Liebesromane am Herzen, die sie unter dem Pseudonym Elisa M. Baker schreibt. Die gebürtige Rostockerin, Jahrgang 1987, lebt in der Nähe von Bamberg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.