Die Botschaft des Adlers

Die Botschaft des Adlers

Ueli Wittwer

Erotische Literatur

ePUB

962,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783907192061

Verlag: AbisZett

Erscheinungsdatum: 21.04.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 13.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kurz vor Beginn des letzten Schuljahres verliebt sich Resli in seinen Nachbarn Ernst Nef, wo er seine letzten Schulferien als Landdienstler verbringt. In der hügeligen Landschaft fernab von Grossstädten entdecken sie eine gemeinsame Sehnsucht und eine Anziehung zueinander, deren Intensität beide überwältigt. Doch bald nachdem das letzte Schuljahr für Resli begonnen hat, droht das geheime Verhältnis zwischen dem jungen Bauern und seinem Landdienstler zum Skandal zu werden. Aber ihre Liebe ist stärker als alle Widerstände und sie finden zum gemeinsamen Glück.

Ueli Wittwer erzählt die Geschichte packend und berührend. Der Leser taucht in eine Bauernwelt der harten Arbeit, aber der weichen Gefühle.
Ueli Wittwer

Ueli Wittwer

Ueli Wittwer, geboren am 28. August 1950, wuchs als zweitjüngstes von vier Kindern auf einem Bauernhof im Emmental auf. Nach seinen Schul- und Lehrjahren als Konditor und Confiseur zog es ihn in die weite Welt. Auf seinen Reisen besuchte er über vierzig Länder, und verbrachte vier Jahre in Zentralamerika und weitere vier Jahre in den USA.

Doch seine Liebe zum Emmental ließ ihn immer wieder zurück in seine Heimat kehren. Dort widmete er sich dem Schreiben von Romanen. Sein erstes Werk, "Die Oberegger Saga", wurde zuerst nur von Freunden und Verwandten gelesen. Aber schon beim zweiten Buch interessierten sich auch die Öffentlichkeit und die Presse für seine Werke.

Ob geheimnisvoll, romantisch und märchenhaft oder provokant, mutig und ohne Tabus: Wittwer versteht es, seine Leserschaft, die sich inzwischen über ganz Europa bis hin in die USA erstreckt, in den Bann zu ziehen.

Ueli Wittwer verstarb 2018 überraschend an Krebs, im Alter von nur 68 Jahren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite