Die Chroniken der Grenzlande

Die Chroniken der Grenzlande

Traumhaft

Johannes Freitag

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783755726524

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Rose hatte seit zwanzig Jahren nicht mehr geträumt. Jetzt träumte sie wieder, jede Nacht. Traumhaft schön. Von einer Blumenwiese. Beinahe kitschig bunt. Bis der gellende Hilferuf sie hochschrecken lässt. Jede Nacht.

Hinter der Mauer des Schlafs liegt eine fantastische Parallel-Welt: ein Reich der Fantasie und der Freude. Der Dunkelheit, der Angst, der Schatten. Hier sind Träume wahr. Gut für Rose. Aber Alpträume sind auch mehr als verblassende Schatten. Davon ahnt Rose nichts - von den Traumlanden.
Johannes Freitag

Johannes Freitag

Johannes Freitag ist ein Nordlicht. Ein Geschichtenerzähler. Ein Träumer und stolzer Vater. Irgendwann vor zwei Jahren an einem regnerischen und ungemütlichen Maiabend packte ihn die Unruhe und er machte einen Spaziergang. Da muss es passiert sein, aus den Schatten der Hansestadt blies ihm der Wind diese Idee in den Kopf. Und er wurde sie nicht mehr los. Immer mehr manifestierte sie sich. Also fing er an sie aufzuschreiben.

Diese Idee war anders stellte er fest, sie wurde immer mehr und wand sich zwischen seinen Fingern während er sie schrieb. Von der ursprünglichen Idee sind nur ein paar Namen geblieben. In den Schatten lauerte anscheinend ein anderer Plan. Manche Träume werden wahr.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite