Die Chroniken von Eumeria

Die Chroniken von Eumeria

Untergang der Oligarchen

H. K. Ysardsson

Band 3/3 von 2 in dieser Reihe

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783750482449

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Erde in einer fernen Zukunft. Zerstörte Umwelt, Gentechnik und designte Menschen beherrschen das Leben. Einer davon ist Jack MacGregor, der das System von innen aufbrechen möchte. Dadurch gerät er selbst ins Schussfeld der Oligarchen und wird sogar festgenommen. Doch sie sind nicht seine wahren Feinde. Er rechnet nicht mit dem langen Schatten der Vergangenheit, der nach ihm zu packen droht. Ein Kampf des Willens beginnt, dessen Ende nicht vorhersehbar ist.
H. K. Ysardsson

H. K. Ysardsson

H. K. Ysardsson hatte in ihrer eigenen Geschichte viel Gelegenheit, tief in die menschlichen Abgründe zu blicken und verschiedene Facetten kennen zu lernen. Sie beschäftigt sich in ihrer Freizeit gern mit Geschichte und Politik. Im Grunde bringt sie alle ihre Interessen und Kenntnisse in ihren Geschichten unter, die zumeist von Grausamkeiten und Gewalt geprägt sind. Demgegenüber steht die ländliche Gegend, in der sie in einem Haus mit ihrer Familie und einigen Katzen lebt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.