Die Chronologie des Propheten Muhammad als Arbeitsbuch

Die Chronologie des Propheten Muhammad als Arbeitsbuch

Andrea Mohamed Hamroune

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783741277283

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In jeder Biografie (Sira) des Propheten Muhammad, Friede und Segen auf ihn, steht am Ende des Buches eine Übersicht, in zeitlicher Zuordnung, über die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben.
Diesmal ist es Eure Aufgabe, eine Chronologie zu schreiben.
Als Anhaltspunkt sind Zeitvorgaben farblich hervorgehoben.
Reist zurück in das 7te Jahrhundert n.Chr.
Muhammad, Friede und Segen auf ihn, war der Al Amin (Vertrauenswürdige). Ein Mensch, den Gott zu dem Verkünder der Botschaft des Quran machte. Eine unzerstörbare, niemals veränderbare, unnachahmliche Botschaft, die die Menschen bis zum letzten Tag begleiten wird. Alles, was er mit den Worten Gottes und seiner Sunna verbot, dient zum Wohle der Menschheit. Alles was er erlaubte, soll für uns eine Richtlinie sein.
Muhammad, Friede und Segen auf ihn, lebte 23 Jahre in Begleitung einer göttlichen Offenbarung, die zu bestimmten Ereignissen in seinem Leben herab gesandt wurde. Um den Quran verstehen zu können, ist es unverzichtbar, sein Leben zu kennen.
Andrea Mohamed Hamroune

Andrea Mohamed Hamroune

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.