Die Diebstähle des Herrn Aberklaun

Die Diebstähle des Herrn Aberklaun

Ein Aaron-Ginster-Abenteuer

Michael Schuster

Band 3 von 7 in dieser Reihe

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783748151586

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lisa verdächtigt Onkel Adam, Aaron Ginster nur erfunden zu haben. Ist Onkel Adam tatsächlich Aaron Ginster? Wenn ja, kann er den Verdacht abwenden? Warum haben Lisa und Felix Aaron noch nie getroffen?
Auf jeden Fall darf diesmal Felix ein Artefakt wählen. Das Bild mit dem Fragezeichen macht ihn neugierig. Und wieder einmal bewährt sich Aaron in einer neuen Rolle. Geisterjäger, Prinzessinnenbeschützer und nun Detektiv. Kann Aaron die Kunstdiebstähle aufklären? Oder geht ein Unschuldiger ins Gefängnis?
Im dritten Band der Aaron-Reihe erleben wir Aaron noch älter als in Band 2. Aber auch als junger Erwachsener ist sein Geist wachsam wie eh und je.
Michael Schuster

Michael Schuster

Geboren am 11. April 1962 in Neckarsulm.
Hermann-Greiner-Realschule Neckarsulm. Jedoch mehr beschäftigt mit Schreiben von Geschichten und Zeichnen von Comics. Abschluss aber trotzdem gelungen.
Mit 13 Jahren Schreiben von ersten Lausbubengeschichten: Mein Freund Olaf.
1981-82 Mitarbeit in verschiedenen grafischen Ateliers im Kreis Heilbronn.
1982-85 Lehre als grafischer Zeichner, darunter Ausbildung in Portrait- und Aktmalerei verschiedener Maltechniken bei Georg Anspach in Heilbronn.
Seit 1987 freier Kunstmaler/Ausstellungen im In- und Ausland.
1998: Wiederaufnahme der schriftstellerischen Tätigkeit: Die Adventsgeliebte (Roman); Färber, Klara, Su und die Mutter (Roman).
Seit 2008 Die Aaron-Ginster-Abenteuer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite