Die einsame Elfe

Die einsame Elfe

Michael Kerawalla

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783748109044

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tom, ein junger Mann, der die Natur liebt, findet während einer Wanderung im Wald eine verletzte junge Frau. Doch bald stellt sich heraus, dass sie kein Mensch, sondern eine Elfe ist, die von ihrer Sippe alleine zurückgelassen wurde. Aufgrund ihrer Blessuren kann sie weder fliegen noch laufen. Tom ist zuerst mit der Situation überfordert, doch er will die hilflose Elfe nicht einfach im Stich lassen, weshalb er trotz seiner Verwirrung beschließt, sich vorerst um sie zu kümmern. Nachdem der junge Mann eine Krücke für sie hergestellt hat, machen sich beide gemeinsam auf den Weg zu einer neuen Elfensippe. In den folgenden Tagen erfährt Tom immer mehr von der schrecklichen Vergangenheit der Elfe, von Misshandlung, Brutalität, tiefster Niedertracht, gepaart mit Psychoterror, permanenter Erniedrigung und Ausgrenzung, massivem Liebesentzug und seelischer Grausamkeit, bis hin zum Mordversuch!
Der junge Mann kümmert sich mit viel Gefühl und liebevoller Sorgfalt um sie, versucht ihr auf der Reise den nötigen Halt und die Geborgenheit zu geben, welche die Elfe schon so lange vermisst, gerät dabei aber immer wieder an seine Grenzen.

Die erschütternde Geschichte einer gequälten Seele, die durch die Niedertracht und Grausamkeit ihrer Sippe beinahe den Tod fand, jedoch auch Hoffnung und Rettung durch die Magie und die Liebe eines Menschen erfährt.
Michael Kerawalla

Michael Kerawalla

Michael Kerawalla wurde 1963 in Indien geboren und migrierte als Kind nach Deutschland. Er ist Diplom-Biologe und hat mehrere Jahre als Organisations-Programmierer gearbeitet. Nach dem Verlust des Arbeitsplatzes folgte er seiner Berufung als Autor und hat im Oktober 2006 seinen ersten Fantasy-Roman mit dem Titel Stein der Finsternis veröffentlicht. Im Jahr 2011 folgte sein zweiter Fantasy-Roman mit dem Titel Turoon. Inzwischen sind weitere Fantasy- und Science-Fiction Bücher von ihm erschienen.
Michael Kerawalla lebt heute zusammen mit seiner Frau in der Nähe von Stuttgart.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.