Die Entwicklung zum kosmischen Menschen

Die Entwicklung zum kosmischen Menschen

Christallina Hänni

Spiritualität & Esoterik

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783750401143

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%

erhältlich als:

CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir entwickeln uns zum kosmischen Menschen.
2012 ist ein grosses Sonnenjahr, von rund 26'000 Jahren zu Ende gegangen. Das neue grosse Sonnenjahr hat dann begonnen. Immer wenn ein grosses neues Sonnenjahr beginnt, ist es mit Höherentwicklung des Planeten und all seiner Lebewesen verbunden.
Wir sind energetisch voll in die 5. Dimension eingetreten. Dies ist mit vielen Veränderungen verbunden. So wird unsere göttliche DNA entschlüsselt und wir erhalten Zugang zu diesem hohen Wissen. Wir entwickeln uns zum kosmischen Menschen und erhalten mit der Zeit unser volles göttliches Potenzial.
In dieser Zeit des stetigen Wandels treten die Elohim vermehrt in Erscheinung um uns Menschen bei unserer Höherentwicklung zu unterstützen. Bei diesen liebevollen Schöpferengeln, den Engelscharen und aufgestiegenen Meistern, möchte ich mich von ganzem Herzen, mit meinem ganzen Wesen, mit meinem ganzen Sein für ihre bedingungslose Liebe und Hilfe bedanken.

Christallina
Christallina Hänni

Christallina Hänni

Ich bin 1957 in Winterthur geboren.

Seit über 30 Jahren arbeite ich mit den Aufgestiegenen Meistern, dem Höheren Selbst und den Engeln. Diese lichtvollen Wesen führen, begleiten und wirken durch mich während meiner Arbeit. Bei den Seminaren und den Abenden die ich anbiete erhalte ich oftmals Botschaften.

Nebst dem Grossziehen von inzwischen zwei erwachsenen Kindern und verschiedenen Teilzeitstellen bildete ich mich in Energiearbeit aus und führe erfolgreich eine eigene Praxis.

Meine Ausbildungen umfassen:
Reiki
Clearing und Rückführungen
Tachyonen Naturheiltherapeutin
Hypnose
Die Wiederherstellung des menschlichen Organismus nach Grigori Grabovoi
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite