Die Erwachte

Die Erwachte

Praenatura 1

Ida Kondering

Band 1 von 4 in dieser Reihe

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783748199458

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der spannende Auftakt der Praenatura-Reihe!
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn sich Dein bisheriges Leben von heute auf morgen verändert?
Emma ist ein Freak. Seit sie als Kind zum ersten Mal jemandem erzählte, dass sie mit Tieren sprechen kann, hört sie dieses Wort immer wieder. Sie ignoriert ihre Gabe und versucht, sich in die normale Welt zu integrieren. Aber dann verändert sich ihr Leben mit ihrem 20. Geburtstag und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Sie lernt die Welt hinter dem Schleier kennen und erfährt, dass es Dämonen und übersinnliche Wesen nicht nur in Geschichten gibt.
Gefangen von den Kreaturen muss sie sich in einer völlig anderen, grausamen Welt zurechtfinden und ihre erwachten Fähigkeiten trainieren. Dabei lernt sie neue Verbündete kennen und trifft auf alte Bekannte. Und was macht der unnahbare Jax, der sie vor Jahren gedemütigt hat, auf einmal in dieser schrecklichen Welt?
Die komplette Praenatura-Reihe:
Die Erwachte - Band 1: bereits erschienen
Die Zerrissene - Band 2: bereits erschienen
Die Verirrte - Band 3: bereits erschienen
Die Entschlossene - Band 4: bereits erschienen
Ida Kondering

Ida Kondering

Ida Kondering ist in Bremen aufgewachsen und dann fürs Studium und die Arbeit nach Hannover und Braunschweig gezogen. Durch die Sehnsucht nach Wasser und einer frischen Brise um die Nase, ist sie mit ihrem Mann wieder in den Norden gezogen und wohnt nun an der Nordseeküste. Das Schreiben begleitet sie, auf die eine oder andere Weise, ihr ganzes Leben. In ihrer Freizeit liest sie gerne romantische Fantasy-Romane und schafft sich mit dem Schreiben den kreativen Freiraum, der ihr in ihrem sachlichen Berufsalltag fehlt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.