Die fantastischen Abenteuer der Henne Reba

Die fantastischen Abenteuer der Henne Reba

Alexander Vassilenko, Anton Mitleider

Paperback

214 Seiten

ISBN-13: 9783753454313

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einmal eine Parallelwelt, in der fast alles wie bei uns ist. Nur hat sich in dieser Welt das Leben etwas anders entwickelt, weil eine Naturkatastrophe ausblieb. Dort leben intelligente Wesen, die unseren Hühnern ähneln. Allerdings sind sie größer, können sprechen und haben geschickte Hände an ihren Flügeln.
Die Geschichten handeln von der Studentin Henne Reba, die in einem Dachgeschosszimmer bei Oma und Opa wohnt. Sie liebt es, Antiquariate nach interessanten alten Dingen abzuklappern und damit ihr Zimmer gemütlich einzurichten. Dabei verwickelt sie sich in ein Abenteuer nach dem anderen.

Kinderbuch, 9-14 Jahre
Alexander Vassilenko

Alexander Vassilenko

Alexander Vassilenko, Jahrgang 1952, lebt mit seiner Frau in Bayern. Hütteningenieur vom Beruf, jetzt Rentner. Seine bevorzugten Genres sind Kinderbücher und Science-Fiction. Mehrere seiner Bücher wurden in den Verlagen "edita gelsen" und "Deutsche aus Russland" veröffentlicht. Seine Erzählungen erschienen in verschiedenen Zeitschriften.

Anton Mitleider

Anton Mitleider

Anton Mitleider, Jahrgang 1984, lebt mit seiner Familie in Rheinland-Pfalz. Er absolvierte den Master of Arts "Sprache, Kultur, Translation" und arbeitet als Technischer Redakteur/Übersetzer.
Seine Gedichtsammlung "Blätter" wurde im Verlag "edita gelsen" veröffentlicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.