Die Feldmäuse kommen in die Stadt

Die Feldmäuse kommen in die Stadt

Aton

Romane & Erzählungen

Hardcover

206 Seiten

ISBN-13: 9783743134959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dr. Thomas Steiner erzählt sehr viel Lustiges und immer Interessantes aus der Zeit seines Medizinstudiums, seiner Spitalsausbildung und aus seinem äußerst kurzweiligen Ärzteleben.
Am Beginn steht die Geschichte einer Patientin mit unklarer Diagnose, die aber nur solange unklar bleibt, bis der Chef aus dem Urlaub zurückkehrt: Mit einem Blick aus dem Fenster und mit kriminalistischem Spürsinn stellt er während der ersten Visite ohne komplizierte Serologie die Diagnose.
 Aton

Aton

Wurde 1947 in Wien geboren und studierte dort Medizin. Als Facharzt leitete er eine Praxis für Innere Medizin in Steyr. Bergsteigen, Klettern, Segeln und Rennradfahren wurden für ihn als Pensionisten zunehmend mühsam. Er war dann mit Haifischen, Delphinen, Mantas und anderen maritimen Lebewesen auf Tuchfühlung. Jetzt freut er sich als Pilot von Sportflugzeugen über sein schönes Heimatland und schreibt mit Hingabe Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite