Die Ferne der Nähe

Die Ferne der Nähe

Erik H.J. Heeren

Liebesromane

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783752879582

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was macht einen Menschen aus? Woran erinnert man sich, wenn dieser Mensch nicht mehr da ist? Diese Fragen hat sich die Menschheit von je her gestellt, immer denkend, dass ihr Ende doch noch sehr weit weg sei, noch nicht greifbar, eine weit entfernte Vision.
Ist es womöglich die Liebe, dieses allumfassende, uns immer wieder vorantreibende Ereignis in unserem Leben? Nichts ist vergleichbar mit dem auf und ab, dem gefühlsmäßigen Chaos, dem nervösen Zucken oder dem wunderbaren Gefühl, wenn unsere Gefühle erwidert werden.
Wenn wir lieben, sind wir uns dessen dann wirklich bewusst, dass wir jemanden lieben? Passiert es nebenbei oder mit einem riesigen Knall? Oder suchen wir immer wieder nach dem vollkommenen Partner, auch wenn wir die Liebe bereits gefunden haben?
In dem Moment der Liebe können wir dies nicht beantworten, sehen wir doch nur unsere rosarote Welt.
Was aber wenn etwas passiert, das uns hinterfragt, uns an unsere Grenzen bringt?
Erik H.J. Heeren

Erik H.J. Heeren

Erik H.J. Heeren was born in 1975 in Ostfriesland.

He first studied chemistry for two years, then switched to Protestant religion and English studies at the University of Oldenburg.

Professionally, he worked as a school social worker, moved in 2009 in East Frisia as a youth worker in the community Ihlow. He is also a psychosocial counsellor and multiplier for participation.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite