Die Flöte des Tanzenden Adlers

Die Flöte des Tanzenden Adlers

Band 2

Matthias Wiesenzeit

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783753425368

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 15.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Die Flöte des Tanzenden Adlers Band 2" ist die Fortsetzung von Band 1. Rahona und William haben sich auf eine Reise begeben, die bis zum Großen Adler führen soll. Dabei lernt William nicht nur andere Kulturen und das Königreich kennen, sondern legt fest, ob er überhaupt ein Prinz sein möchte. Auf der Insel des Großen Adlers soll sich ein jener Kristall befinden, der Williams Bruder in den Schlaf geschickt hatte. Rahona und William müssen sich beeilen und vor dem Blauen Lord den Kristall finden und ihn zerstören, damit der böse Onkel im Palast ihn nicht gegen den König einsetzen kann. Doch zunächst landen sie nicht dort, wo sie wollten. Auf einmal befinden sie sich auf einem fernen Kontinent und sind vorerst gezwungen zu bleiben. Verfolgt vom Blauen Lord reisen sie schließlich ab und begeben sich zum Großen Adler, einem riesigen Geschöpf aus Wasser, der über die märchenhafte Insel der alten Indianer wacht. Bevor sie ihr Ziel erreichen, werden sie jedoch von Piraten verschleppt.
Matthias Wiesenzeit

Matthias Wiesenzeit

Der Autor Matthias Wiesenzeit wurde von seinem Hund dazu inspiriert, erste Bücher zu schreiben. Daraus wurden mit der Zeit immer mehr Buchideen. Er schreibt gerne und malt gerne.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.