Die Gebeine von Dolores

Die Gebeine von Dolores

Monja Schneider

Liebesromane

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783743174955

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dolores, die Verlobte des alten Barons, liegt tot in der Pferdebox des Gestüts. Die Kommissare Hansen und Bertollini nehmen die Ermittlungen auf.

Der mürrische Hansen ist nicht erfreut über seinen neuen Kollegen, aber das ist Mario Bertollinis kleinstes Problem. Gegen seinen Willen kreisen seine Gedanken immer wieder um die bezaubernde Bianca. Die Nichte des Barons weckt Gefühle in ihm, die er einer Zeugin gegenüber nicht haben darf. Zumal immer mehr Indizien und Beweise für ihre Schuld daran sprechen, dass die Gebeine von Dolores vor der Zeit unter die Erde müssen.

Hat Mario sich so sehr in Bianca getäuscht? Wird er etwas finden, das sie entlastet? Oder ist sie sein Untergang, weil er in einem schwachen Moment Beweise unterschlagen hat, um sie zu schützen?
Monja Schneider

Monja Schneider

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite