Die gefährliche Reise der Snippe Deern

Die gefährliche Reise der Snippe Deern

René Bote

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783753479880

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Seit die Eltern sich getrennt haben, sieht Jan seinen Vater nur noch selten. Hauke ist Kapitän eines kleinen Frachters und immer unterwegs. Besuchen kann Jan ihn nur, wenn sein Schiff in einem Hafen in der Nähe liegt. Umso mehr freut er sich auf die Sommerferien, denn da darf er mitfahren auf der "Snippe Deern": zwei Wochen Abenteuer, und dass er nicht weiß, wohin die Reise geht, macht die Sache erst richtig spannend. Doch das Wetter macht seine eigene Rechnung auf, und Jan bekommt mehr Abenteuer, als er sich je hätte vorstellen können. Zusammen mit Rieke, der Tochter von Haukes neuer Freundin, kämpft er im wahrsten Sinne des Wortes darum, sich über Wasser zu halten.
René Bote

René Bote

René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge Leser. Die Themen sind von Freundschaft und Romantik bis zu Spannung und Abenteuer breit gestreut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.