Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Die geheimen Emotionen des Datenfinders
Emotionen, Strategien, Data, Analysen, Informatiker
Band 49 von 49 in dieser Reihe
ePUB
852,2 KB
DRM: hartes DRM
ISBN-13: 9783749423286
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 30.04.2019
Sprache: Deutsch
erhältlich als:
CHF 17.00
inkl. MwSt.
sofort verfügbar als Download
Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenPay for day
... ist ein Schatz, den es zu heben gilt.
Nicht die Arbeit, sondern die Beziehung, stresst Bewusstsein ist Selbstorganisation.
Das Buch behandelt die Lücke in der Wirtschaft, Medizin, Pädagogik, Schule, Uni und Technik.
Wollen Sie
* die Formel für Vorüberzeugung
* Daten durch Emotionen wertvoll machen
* Stimmungswechsel der Kunden checken und steuern?
Ohne Emotionen sind die Daten ein Kadaver. Deshalb behandelt das Buch die Lücke in der Kommunikation, Rhetorik, Verteidigung, Wirtschaft, Medizin, Pädagogik und Universität.
Buch mit Rendite:
Strategen, Analysten, Manager, Mediziner, Bauleute, Anwälte, Verkäufer, Unternehmer, Angestellte, Studenten, jeder kann von den kurzen und bündigen Erkenntnissen profitieren.
... ist ein Schatz, den es zu heben gilt.
Nicht die Arbeit, sondern die Beziehung, stresst Bewusstsein ist Selbstorganisation.
Das Buch behandelt die Lücke in der Wirtschaft, Medizin, Pädagogik, Schule, Uni und Technik.
Wollen Sie
* die Formel für Vorüberzeugung
* Daten durch Emotionen wertvoll machen
* Stimmungswechsel der Kunden checken und steuern?
Ohne Emotionen sind die Daten ein Kadaver. Deshalb behandelt das Buch die Lücke in der Kommunikation, Rhetorik, Verteidigung, Wirtschaft, Medizin, Pädagogik und Universität.
Buch mit Rendite:
Strategen, Analysten, Manager, Mediziner, Bauleute, Anwälte, Verkäufer, Unternehmer, Angestellte, Studenten, jeder kann von den kurzen und bündigen Erkenntnissen profitieren.
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.