Die Geheimnisse von Marseille

Die Geheimnisse von Marseille

Émile Zola

Paperback

404 Seiten

ISBN-13: 9783744889025

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Marseille zur Zeit der Julimonarchie: Das Fieber der Industrialisierung, politische Ränke, die Gier nach Reichtum, Luxus und Macht und die Suche nach dem kleinen und dem großen Glück halten die Stadt in Atem. Bis auch sie im Februar 1848 von der Revolution erfasst wird.
Émile Zola

Émile Zola

Émile Zola (1840 - 1902) war ein französischer Schriftsteller und Journalist. Er gilt als Begründer des literarischen Naturalismus. Der zwanzigbändige Romanzyklus Rougon-Macquart ist sein Hauptwerk. Aufsehen erregte er mit seinem Artikel J'accuse, in dem er Partei ergriff für den zu Unrecht verurteilten Offizier Alfred Dreyfus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.