Die Geige des Barden

Die Geige des Barden

Nadim Affani

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783746030883

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fluchs' größter Schatz ist eine abgenutzte Geige. Jeden Abend spielt er sie in der Taverne, um sich und seine Schwester vor dem Hungern zu bewahren. Eines Nachts bietet ihm ein Fremder einen Auftritt auf einem entlegenen Schloss an - für einen fürstlichen Lohn!
Fluchs begibt sich auf die aufregende Reise und bleibt nicht lange allein. Doch schon bald erkennt er, wie gefährlich sein Weg ist ...
Die Geige des Barden ist ein Roman für jene, deren Leidenschaft für Musik ebenso groß ist wie die Liebe zur fantastischen Literatur.
Nadim Affani

Nadim Affani

Nadim Affani wurde 1983 in Paderborn geboren und lebt als Buchautor und Game Designer in Düsseldorf.
Die Geige des Barden ist sein Debüt als Schriftsteller fantastischer Romane. Darin verbindet er seine Leidenschaft für die Musik mit der Liebe zur Schriftstellerei.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.