Die Geliebte aus Shanghai

Die Geliebte aus Shanghai

Herbert Schida

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783752847130

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach einer großen Enttäuschung geht Peter nach China. Auf einer Großbaustelle lernt er Meiling kennen und sie verlieben sich. Es scheint die große Liebe zu sein. Beide beschließen zu heiraten, aber da gibt es noch ein Problem. Die Familientradition erlaubt es nicht, sich einen Ehemann ohne die Einwilligung der Eltern auszuwählen. Sie stehen nun vor der vielleicht wichtigsten Entscheidung ihres Lebens, denn ...
Herbert Schida

Herbert Schida

Herbert Schida wurde 1946 in Neuroda (Thüringen) geboren. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Wien.
Nach dem technischen Hochschulstudium (Elektrotechnik) arbeitete der Autor auf dem Gebiet der Supraleitung, Elektromaschinenbau, CAD, Identifikationssysteme und von 1994 bis 2004 im Kraftwerksbau in China.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.