Die Göttliche Streitmacht

Die Göttliche Streitmacht

Dein spiritueller Kampf mit den finsteren Mächten

Frank Mildenberger

Hardcover

312 Seiten

ISBN-13: 9783741283376

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.10.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Deine bisherige Suche nach der absoluten Wahrheit über Gott und die Schöpfung war sicherlich ein beschwerlicher Weg.
Mittels dieses Werkes soll deine geistige Sichtweise und Perspektive verändert werden, insbesondere in Bezug auf deine Persönlichkeit, deinen bisherigen christlichen Glauben und die Möglichkeit aktiv in das chaotische Weltgeschehen eingreifen und dich für das Gute, für das Licht und für Gott, einsetzen zu können.
Dieses Buch stellt ein Novum vor dem Hintergrund der christlichen und hermetischen Lehren dar sowie um das Wissen um die finsteren Mächte, die auf der Erde tätig sind. Reihe dich also als Soldat der göttlichen Armee ein und setze deine geistigen Fähigkeiten für das Gute in der Welt ein!
Zudem vermittelt dieses Buch bedeutsames Wissen und Verlinkungen, rund um die Themen der alternativen christlichen Schöpfungslehre, der spezifischen Persönlichkeitsentwicklung und der hermetisch-geistigen Schulung sowie der Ich-Verwirklichung in der Streitmacht Gottes. Herausgekommen ist ein Werk, welches auf diesem Gebiet seines gleichen sucht und ein ganzheitliches Kompendium im Kampf gegen die finsteren Mächte darstellt.
Dieses Buch möchte dich in deiner Suche nach der Wahrheit und Weisheit über das Leben und dein Ich unterstützen. Zudem möchte es dir einen Weg aufzeigen, dich neu mit deinem himmlischen Vater verbinden zu können und für seine Sache hier auf Erden einzustehen und ihm zu dienen.
Als Lohn winkt die Erkenntnis um die absolute Wahrheit und Weisheit um die irdischen und jenseitigen Gegebenheiten sowie das ewige Leben im lebendigen Himmelreich. "Ad gladios!"
Frank Mildenberger

Frank Mildenberger

Dr.-Ing. Frank Mildenberger promovierte im Bereich der Ingenieurwissenschaften und ist seit 2014 leidenschaftlicher Unternehmensberater, Mentor und Experte für zwischenmenschliche Kommunikation.

Dr. Frank Mildenberger entwickelte die ganzheitliche EEBM®-Methode, die auf Emotionaler Intelligenz, der Lebenskraftlehre und der klassischen Bewusstseinsentwicklung basiert. Er unterstützt Führungskräfte und UnternehmerInnen bei den täglichen Herausforderungen rundum die Unternehmensführung, Strategieentwicklung und Geschäftsentwicklung. Er bietet seine Unterstützung aber beispielsweise auch erfolgreich bei Change Projekten und bei zwischenmenschlichen Problemen an.

Zudem begleitet er Menschen auf der Suche nach ihrem wahren Selbst, unterstützt bei mentalen und seelischen Blockaden sowie bei beruflichen als auch bei privaten Herausforderungen des Lebens. Mit viel Empathie und seiner Methode der Modernen Spiritualität unterstützt er Menschen bei ihrer individuellen Bewusstseinsentwicklung, damit diese ihr mentales und seelisches Potenzial voll entfalten können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.