Die goldene Epoche

Die goldene Epoche

Biografie

Daniel Oskar Malarcsek

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783741250743

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man munkelt, dass es im Kommunismus eine goldene Epoche gab. Es gab sie wirklich, auch im kommunistischen Rumänien, aber nur für diejenigen die es geschafft haben, sich in höhere Posten der kommunistischen Partei hochzuarbeiten. Für die war es wirklich eine goldene Zeit. Ein Leben in Überfluss. Für das Volk war sie leider wie aus Blei, schwer und dunkel. Der Kommunismus wird in der heutigen Zeit als Geschichte bezeichnet.
Daniel  Oskar Malarcsek

Daniel Oskar Malarcsek

Der aus Rumänien stammende Autor, schreibt über das Leben im Kommunismus der 70er und 80er Jahre, unter den Diktator Ceausescu.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.