Die Heilkraft der Wertschätzung

Die Heilkraft der Wertschätzung

10 Wege zu einem erfüllteren Leben

Kurt Tepperwein

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783748151548

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Wunderkraft der Wertschätzung liegt als verborgene Energiequelle in uns. Wir können sie jederzeit aktivieren. Kurt Tepperwein gibt uns in seinem Buch zehn griffige Methoden dafür an die Hand. Zum Beispiel uns selbst zu erkennen, nur dann können wir lernen, uns wertzuschätzen. Oder in allem, was wir tun, achtsam zu sein, sowie uns der Frage zu stellen, wie wir mit unseren Mitmenschen und anderen Lebewesen umgehen, mit denen wir unser Leben teilen. Nur wenn wir Wertschätzung leben, sie geben und empfangen, wird sich unser Alltag harmonisch, erfüllend und zielgerichtet erweisen.
Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.