Die Höhlen von Bottenga

Die Höhlen von Bottenga

Fantastische Geschichte

Norbert Scheurig

Paperback

132 Seiten

ISBN-13: 9783741265853

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.08.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eldor, Sohn des Schmieds Tull und seiner Frau Geela, aufgewachsen in Laar, ein großes Dorf im Bottenga Land, umgeben von einem riesigen Felsengebirge.
Sieben Höhlen, die von den Dorfbewohnern noch nie betreten wurden, waren im Nebel zu erkennen. Die größte Höhle nannte man einst Höhle der singenden Geister, diese war geächtet und wurde nie betreten.
Als jedoch vor vielen Jahren, Sartus und seine Horden in das friedliche Land einfielen, war plötzlich nichts mehr, wie und was es einmal war!
Eldors Leben und alles was er bisher glaubte zu sein, änderte sich an seinem zwanzigsten Geburtstag.
Norbert Scheurig

Norbert Scheurig

Norbert Scheurig
manchmal Neckar-Odenwald-Brecht genannt
April 51 - November 18

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.